Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachten ist zwar vorbei...

wollte Euch aber trotzdem noch meine Flaschenanhänger zeigen. Vorallem, weil
ich eine sehr schöne Geschichte damit verbinde:
Wir waren letztens bei E.D.E.K.A einkaufen und wollten gerade zum Auto gehen und dann läuft mir ne Dame hinterher, die hinter uns an der Kasse stand und sagte: "Sie haben über 50 Euro eingekauft, da gibts diese Woche nen ganzen Karton Rot- oder Weißwein geschenkt, wissen sie das nicht?" Ich hatte keine Ahnung, die Aktion is an mir vorbei gegangen. Auf alle Fälle hab ich ihr 100x gedankt! Solche Menschen solls öfter geben :o) Sie hat natürlich gleich eine Flasche von den 6 Stk. bekommen :o)

Ja und da ich keinen Wein trinke kam mir die Idee von Lexys (http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1403 45#pid) gerade richtig. Habs noch bisschen abgeändert, mit Glühweingewürzbeuteln und Süßem und jetzt hab ich ein super Geschenk für unsere lieben Nachbarn, die immer fleißig unsere Packete annehmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. Deine Flaschenhänger sehen super aus. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen