Samstag, 7. Januar 2012

Kreatives für den Kopf

Ich muss euch unbedingt von dem Film- und Diashowvortrag erzählen,
auf dem ich gestern war. Meine Reiselust ist wieder einmal geweckt.

Es geht es um ein Pärchen, die ca. 40km von mir wegwohnen.
Die haben sich 2002 mit den RÄDERN auf den Weg nach Feuerland (unterster Teil
von Südamerika) gemacht, 1 Jahr war geplant und weil sie die Reiselust immer noch nicht losgelassen hat,
als sie ihr "Ziel" Feuerland erreicht hatten, machten sie sich mit einem Tuc Tuc (dreirädriges Taxi) weiter auf den Weg. Insgesamt durch 5 Kontinente, 73000km, die Hälfte davon mit dem Fahrrad!!!
Ich bewundere die beiden und ihr tollster Satz war: "Die größte Leistung war, dass wir als Paar losgefahren und als Paar zurückgekommen sind"
Auf alle Fälle ist der Vortrag mehr als zu empfehlen, es gibt so viel zu lachen! Es ist natürlich schwer, 4 Jahre in 2,5Std zu packen, aber es lohnt sich. Der Vortrag wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt, also guggt auf die Internetseite und reserviert euch schonmal Karten.
http://www.grossereise.de/startseite.html

LG Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen