Montag, 18. Juni 2012

Endlich Sommer...


sitz gerade im Garten und genieße meinen marrokanischen Minztee


 und dann hör ich plötzlich "piep piep"... Bin dem Geräusch gefolgt und siehe da:


2 süße Amselbabys im Buchsbaum!

Muss mich noch entschuldigen, dass hier z.Z so wenig kreatives zu sehen ist, aber bei so schönem Wetter kann ich mich nicht dazu überwinden mich an den Basteltisch zu setzen.


Sonntag, 17. Juni 2012

Bringt nicht nur Kinder zum Lachen,

... sondern auch mich :o) Schaut mal, was mir mein Freund vorhin serviert hat!


Montag, 4. Juni 2012

Glück im Spiel, Pech in der Liebe...

... letzteres trifft bei mir zum Glück nicht zu! Ich hab zur Zeit beides :O)

Hab ein bombastisches Blog-Candy von schnipsel und mehr gewonnen!
Ich kanns garnicht fassen.
Konnte mir die tolle Chance nicht entgehen lassen und bin quasi in letzter Minute noch schnell in den Lostopf gesprungen und dann lese ich gerade, dass ich tatsächlich gewonnen hab.
Wahnsinn :O)
Vielen lieben dank Andrea und Clarissa!

Ihr müsst unbedingt auf den Blog von den beiden vorbeiguggen, die machen so tolle Sachen, ein Projekt schöner als das andere.

LG Julia